Was soll ich bei ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist gar nicht so schwer: Ansprechen.
Überwinde dich und gehe in der Pause auf sie zu.
Redet ab und zu miteinander, dann stellt ihr den Kontakt wieder her und schaut euch nicht nur "komisch" in den Pausen an.
Ich denke dann kannst du auch besser einschätzen ob du sie 1. immer noch so toll findest und 2. ob sie wie du vermutest das Interesse an dir verloren hat.
Irgendwann tauscht ihr dann Nummern aus (wenn ihr das nicht eh schon gemacht habt) und schreibt regelmäßig miteinander.... dann führt eins zum anderen wenn es so "sein soll".
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grassyone
16.08.2016, 13:37

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern geduldig Schritt für Schritt.

0
Kommentar von Potatoman123
16.08.2016, 13:47

also wir waren davor schon auf der alten Schule in der selben klasse also wir haben bereits unserer nummern. Nur wir haben über WhatsApp nie richtig geschrieben ausser über Hausaufgaben. Im real life verstehen wir uns prima

0
Kommentar von grassyone
16.08.2016, 22:29

Abeeer... dann bleib doch einfach am Ball ?
Sich in Wirklichkeit gut zu verstehen ist doch noch besser.
Ich glaube auch nicht, dass man lügt, wenn man sagt man fährt in den Urlaub, dann müsste sie ja immer Angst gehabt haben außer Haus zu gehen, weil du sie ja zufällig hättest treffen können.
Wie gesagt, geh in den Pausen ab und an auf sie zu, redet, schreibt wieder mehr miteinander und dann fragst du einfach noch einmal !
Lass dich nicht so schnell unterkriegen und glaub' ein bisschen mehr an dich.
Und frag am Besten früh genug (Tage vorher schon), ob ihr was unternehmen wollt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht nur Lust, sondern auch Zeit für ein Treffen hat.

0

Naja in dem Alter ist das Interessenfenster eben kruz das stimmt. aber du könntest veilleicht das Interesse wieder wecken.

sprich sie an und frag nach einem Date. ihr kennt euch ja schon. verlieren kannst du nix nur gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
16.08.2016, 13:34

Das stimmt schon aber jetzt kommt es: Ich habe sie mal auf WhatsApp angeschrieben ob wir was machen wollen zusammen und sie hat daraufhin (vermute es War eine ausrede) geschrieben das sie in den Urlaub fährt. (Waren auch Sommerferien) jetzt sind die ja zuende

0

Sprich sie an, sag dass du es lustig fandest mit ihr bei der Party und dass du gern nochmal was mit ihr (allein) unternehmen willst. Sie hatte ja anscheinend auch Interesse, also versuch es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung