Frage von DerNeue22, 15

Was soll ich bei einen Praktikum als Industriemeachaniker anziehen?

Hallo Leute, ich habe in einer Woche ein Praktikum als Industriemechaniker ich wollte blos wissen was ich anziehen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 10

Enganliegende Kleindung, wenn Du lange Haare hast, als Zopf binden oder ein Haarnetz tragen. Drehen Maschinen bergen da eine gewisse Gefahr. Dann sollte die Kleindung kaputt gehen dürfen, da frisch gefräster Stahl scharfkanitg ist, und wenn Du den an Deine Kleindung streifst mit der Kante ~ Loch.

Ansonsten lockere Kleidung wie Jeans oder sogar wenn vorhanden einen Blaumann und bei den Temperaturen ein T-Shirt. Ringe und Ketten werden bei Arbeiten mit sich drehenden Werkzeugen grundsätzlich abgelegt (außer Eheringe)

Antwort
von DrStrosmajer, 7

Am besten strapazierfähige Plünnen: Jeans, feste Schuhe, T-Shirt. Wenn Du an Werkstücken arbeiten oder Teile hin- und hertragen sollst, erhältst Du im Betrieb einen Kittel oder einen Overall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten