Frage von WakeUp1, 71

Was soll ich bei einem wackelnden Homebutton machen? (iPhone 6s)?

Hallo,
Ich habe ein iPhone 6s (128GB, Gold), welches einen ziemlich störenden wackelnden Homebutton hat. Bei meinem letzten iPhone 5 war es gegen Ende leider auch so. Als wir dann in den Apple Store gefahren sind, betreute uns ein sehr genervter Mitarbeiter, der nicht mitbekam wie sehr der Button wackelte. Ich bin jetzt ziemlich voreingenommen mit meinem neuen iPhone Noch einmal hinzufahren... Wie gesagt ist mein iPhone noch (SEHR!!!) neu und wenn ich das Glück habe, dass mein iPhone ausgetauscht wird, möchte ich nicht ein altes iPhone haben...
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Ich möchte es nochmal wiederholen:
1. Es ist sehr nervig dieses blöde geknacke
2. Mein iPhone ist sehr neu und ich habe es mir auf einen langen Zeitraum hart erarbeitet...

Ganz liebe Grüße und danke für jede hilfreiche Antwort.... :D

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 68

Lass es im Apple Store tauschen. Ein wackelnder Home-Button ist schließlich nicht normal, wenn das so drastisch ist wie du es beschreibst müsste das auch jeder Store-Mitarbeiter erkennen und dir ein Austauschgerät geben.

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage zurückliegt, kann er m.W. auch noch komplett rückabgewickelt werden, sodass du dein Gerät komplett mit Verpackung und Zubehör abgibst und ein originalverpacktes neues erhältst.

Antwort
von netzy, 60

kannst du nur die Garantie in Anspruch nehmen, normalerweise bekommst du auch dein Gerät wieder zurück

Antwort
von Junanogou, 56

Solange der Home Button funktioniert ist doch alles ok?! Apple wird dir deswegen nicht das Handy austauschen da es ja nein Hardware Fehler ist sondern nur ein "kosmetisches Problem was dich stört".

Antwort
von windowsfragen, 53

Wende dich an den den Apple Suport die können dir sichet mehr dazu sagen (ob du die Reperatur erstattet bekommst). ;)

Viel Glück Apple ist da sehr eigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community