Frage von Smokingribs, 24

was soll ich bei einem sogennanten Black Screen machen?

Antwort
von heiserfeger77, 8

Das kann vielfältige Gründe haben, Software, Viren, Hardware defekt, Betriebssystem zerschossen. Je nach dem ist was anderes zu machen. Bestenfall einen Techniker Vor-Ort mal drüber schauen lassen.

Antwort
von Keylap, 13

Rechner Neustarten ansonsten Mal die Hardware Checken oder neue Treiber ziehen :) [Grafikarte und co]

Antwort
von LiFe0, 18

Kommt darauf an wo. Direkt beim starten dann hast du glück wenn du noch irgendwas von der festplatte rettest. Auf dem desktop würde ich einfach mal neustarten.

Antwort
von JFRARK, 9

Pc Neustarten / Laptop neustaRTEN oder mal informieren ob irgendwas von/ bei dir kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten