Was soll ich bei dieser Verbrennung tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, aber ich kann nur sagen geh zum Arzt weil alles andere unverantwortlich wäre, da man die schwere der Verbrennung auch nicht nur anhand des Bildes beurteilen kann.
LG & Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCreeper25
02.06.2016, 20:44

Dasist nur eine Verbrennung 2. Grades. Nichts schlimmes. Geht mit kühlen wieder weg.

0
Kommentar von anaandmia
02.06.2016, 20:46

Und woher willst du das Beurteilen aufgrund einer diagnose über ein Foto ? Für sowas sind nun mal Ärzte da, an einem Bild kann sich das durch Licht etc. oft total verändern.

0

Hi! Zu erst einmal: was hast du für eine Salbe aufgetragen? nicht jede slabe wirkt für alles. Wegen dem Eiter: Nicht anfassen!! Kühl das ganze, und deck es steril ab. Das hilft. Wenn es dir immer noch schlecht geht, geh AUF JEDEN FALL zum Arzt. Mach dir wegen der Blasen keine Sorgen, das ist nur eine leichte Verbrennung. Das geht von alleine wieder weg.

LG

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaluppsus
02.06.2016, 20:45

Die Blasen sind aufgegangen und wo die roserne hautstelle war ist jetzt Eiter und es war bepanthen

0
Kommentar von anaandmia
02.06.2016, 20:52

Laut deiner superdiagnose, ist es doch nur eine Verbrennung 2.Grades. Wie du sagst: "nichts schlimmes" ?! Habe deine Fragen gelesen du bist ja selbst noch Schüler und erstellst hier Ferndiagnosen die überhaupt keine standhaftigkeit haben, denn wie man sieht schwangst du sehr schnell von "nichts schlimmes" zu "geh zum Arzt" um.

0
Kommentar von Lilaluppsus
02.06.2016, 21:11

Das Problem ist dass sich alles sehr schnell bei mir entzündet und ich hab auch ein Problem mit Abszessen

0