Frage von shyguy8, 18

Was soll ich bei dieser sportlichen Belastung machen?

Hallo:) ich habe derzeit im fussball großes Programm vor mir. Ich habe heute Training, helfe morgen in einer anderen Jugend bei einem Spiel aus und spiele übermorgen selbst. Natürlich ist das Spiel am Samstag am wichtigsten. Mein Problem ist, dass ich sehr anfällig für Krämpfe etc bin und ich "Angst" habe am Samstag nicht meine volle Leistung abrufen zu können, dabei ist die gefordert. Kennt ihr Tipps, die mir helfen mich schnell zu regenerieren?

Antwort
von SteveGibtRat, 18

Guten Tag,

Ein bewehrtes Hausmittel ist Wärmezufuhr. Ich spreche also von warmen Tüchern, Wärmflaschen und Tee. Die Wärme fördert die Durchblutung und damit auch die Regeneration. Kälte wirkt Schmerz lindert

Gute Genesung wünscht

SteveGibtRat

Antwort
von Canteya, 13

Magnesium ist allgemein gut und hilft gegen Krämpfe

Antwort
von Tobi2408, 5

Black roll, Dehnen, Sportlich Ernähren, Auslaufen und Magnesium gegen die Krämpfe

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Was du machen sollst?

Etwas kürzer treten, z.B.. wäre es unbedingt nötig gewesen, daß du auch noch woanders aushilfst?

Kannst du schlecht "nein" sagen?

Kommentar von shyguy8 ,

Jaaa die sind nur 10..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kann man nicht viel machen, da mußt du durch!

Ich hatte den Eindruck, daß dir alles etwas zu viel wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten