Frage von swizzed, 18

Was soll ich bei dieser Seite tuhen?

Kennt ihr diese Seiten (siehe Bild) wo man dort ein dieser Angebote nehmen muss und dort dann es ausfüllen müsst. Ich hab eins genommen und auch komplett ausgefüllt und auch den Link in der E-Mail bestätigt dort stand auch das ich alles fertig habe. Aber nun lädt die eine Seite trotzdem nicht die Datei herunter die ich wollte, obwohl ich doch alles befolgt habe? Brauche dringend hilfe :S

Antwort
von TheErdnuss, 12

Ich muss mich den anderen da anschließen, es ist wirklich besser, diese sogenannten "Surveys" übehaupt nicht zu bearbeiten.

Oftmals werben diverse Anbieter mit verlockenden Downloads, wie Cracks für Spiele, InGame - Währungen für Lau, eine schnelle Möglichkeit Geld zu verdienen, den ultimativen Trick Frauen herum zu kriegen....
Gibt es alles.

Das Problem tritt dann auf, wenn der Nutzer wirklich vorhat, dieses Angebot anzunehmen, denn dann wird er mit einer Survey konfrontiert.
An sich klingt das auch gar nicht so schlecht, nimm kurz an diesem Gewinnspiel teil und sofort wird dein Download ohne Umschweife gestartet.
Tja, denkste.

Denn letztendlich sind diese Surveys so aufgebaut, dass es gar nicht so einfach ist, sie vollständig abzuschließen, was dazu führt, dass du brav deine Daten irgendwo angegeben hast, im schlimmsten Fall sogar etwas bezahlen musst und trotzdem nicht ans Ziel kommst.
Gelingt es dir doch, kommt es oft vor, dass dein versprochener Download nur eine Textdatei mit sehr viel sinnlosem Inhalt ist, damit sie eine entsprechende Größe hat und dich nicht stutzig werden lässt.

Ich kann dir also nur raten, solltest du jemals wieder an so eine Survey gelangen, ignorier sie. Auch wenn hunderte Kommentare sagen: "Wow, bei mir funktioniert das, danke!". Die sind gefaket. Glaub mir, Finger weg, sonst Finger ab ;)

MfG
TheErdnuss


Kommentar von swizzed ,

Okey, Danke :D

Habe auch nicht meine wirklichen Daten eingetragen^^

Kommentar von TheErdnuss ,

Immerhin, aber den ganzen Aufwand ist es nicht wert, wenn man bedenkt, dass man am Ende nichts davon hat.

Antwort
von DerSchokokeks64, 18

Nein! Bitte fülle Diese Seiten gar nicht aus, das ist nur Betrug. Die Dateien, die du dort eventuell bekommst, sind gefälscht und funktionieren nicht. Deine E-Mail wird jetzt ganz viel Spam bekommen. Sag mir was du willst, und ich suche dafür eine seriöse Quelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten