Frage von anonymous157, 54

was soll ich bei dieser frage antworten •Beschreiben Sie Ihren Werdegang / erzählen Sie etwas über sich selbst.:?

ich habe morgen ein Schülerpraktikum Vorstellungsgespräch und gucke mir grade an was du so gestellt wird und bei dieser frage bin ich mir nicht sicher was ich antworten soll also was man erzählen soll???danke schon im voraus:)

Antwort
von LovingHope, 41

Am besten, wie lange du schon zur Schule gehst und ein paar Hobbys nennen und wie lange du sie schon machst, evtl auch aus was für einer Familie du kommst (Beruf der Eltern, Alter, Geschlecht und Beruf der Geschwister). Das sollte eigentlich reichen.

Kommentar von anonymous157 ,

okey vielen dank:)

Antwort
von noname68, 27

bei der ausführlichen version beginnst du mit deiner zeugung, weiter über geburt, kindergarten, einschulung, klassenausflüge, garniert mit den namen und geburtsdaten von uromas, urops, opa und oma, mutter, vater und geschwister bis zur aufzählung sämtlicher schulzensuren und missetaten. dann schilderst du, welchen job mit welchem gehalt du in 10 jahren haben wirst, wie viele kinder du haben wirst und wie deine frau aussehen soll.

bei der einfachen erzählst du etwas über deine schule und deine lieblingsfächer, etwas über deine hobbys und ggf. über deine ideen, was du später mal machen wöchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten