Frage von MaxMax, 47

Was soll ich bei dieser Fehlermeldung tun?

Hey Leute,

ich hatte mir vor ca. 2 Wochen P.v.Z GW 2 gekauft und es dann als es zum Preload zur verfügung stand sofort heruntergeladen. Heute wurde es ja veröffentlicht und ich wollte es starten doch dann diese Fehlermeldung (Siehe Bild). Ich habe allerdings alle Treiber schon aktualisiert.

Währe cool wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Max

Ps: Warum wird P.v.Z geblockt? :DD

Antwort
von Eisenkatze, 38

steht doch da, intel treiber updaten oder ohne update fortfahren und evtl mit fehlern rechnen.

Kommentar von MaxMax ,

Intel Treiber habe ich ja geupdatet.. und als ich auf Ok geklickt habe hat das Spiel gar nicht gestartet :P 

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Den Rechner zwischenzeitlich mal neu gestartet?

Wenn der Intel-Treiber seiner aktuellen Version schon so lange nachhängt, wird das vermutlich auch auf alle anderen Treiber zutreffen.

Lade Dir mal

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Lass Dein System scannen und bringe alle Treiber auf einen aktuellen Stand.

BTW: Nach jedem einzelnen Update den Rechner neu starten. Auch wenn das spätestens nach dem 5. Neustart nervig wird, ist es für eine korrekte Installation der Treiber essentiell.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community