Frage von kekfk, 24

was soll ich bei diesem mädel tun?

Shalom, Vorgestern/Gestern war Halloween und ich und meine Freunde haben es einfach mal krachen lassen(sprich, etwas getrunken, aber nicht soviel das wir uns übergeben mussten oder Sontiges), ich habe bei einer guten Freundin übernachtet und da ging es schon mal richtig zur Sache ca 2 m von ihrer besten Freundin entfernt(auf nicht sexueller, Strich in Kreis Weise meine ich jetzt), es war generell sehr schön doch am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und ich sage mal die Stimmung war im Keller und das liegt nicht an der Lokalisation ihres Zimmers, ich habe sie dann angeschrieben, um die Sache zu klären damit es nicht komisch wird zwischen uns, sie schrieb es wäre ok und wir waren beide betrunken, Jedoch glaube ich das man da noch was rausholen kann, so dumm mein Text auch klingt, ich möchte das nicht so einfach aufgeben. Hat iwer ne Idee was ich machen kann? Danke schonma im Vorraus PS: ich bin nicht 12 oder so ^^

Antwort
von MERRY25, 24

"auf nicht in sexueller strich in kreis" bitte was ??? versteh ich nicht...lief da jetzt was oder nicht ? also da du wissen solltest das frauen sehr kompliziert sind, und ein nein-ja bedeutet und umgekehrt, (NICHT immer) nur in gewissen situationen..du solltest dich rar machen ganz schnell, sie hätte sich naja wie soll ichs ausdrücken billig vorkommen müssen, dich anschreiben müssen, und im besten falle geschrieben das sie dich wieder sehen will..du warst leider jetzt etwas forscher und hast ihr den text geschrieben, daher ist für sie die sache klar, du meldest dich entschuldigst dich oder wie auch immer, und das leben kann weiter gehen... egal wie du aussiehst dick dünn groß klein, du warst ihr zumindest nahe, und einer frau der du nahe kommst und sie es zulässt, erhofft sich am nächsten tag keine mail hey sorry wegen gestern...du hättest den macho spielen müssen, nur so reizt du das interesse einer frau.  schreib ihr aufjedenfall nicht mehr, versuche heraus zu kriegen wo sie zb nächstes we sich rumtreibt ohne das sie es checkt...dann gehst du dort hin und beachtest sie nicht ! 

Kommentar von kekfk ,

Erstmal, habe ich mich nich entschuldigt 2. kenne ich sie schon lange und weiß wo sie sich "rumtreibt"

Kommentar von MERRY25 ,

deswegen hatte ich geschrieben "entschuldigt oder wie auch immer" da ich nicht in dein handy reinschauen kann was du ihr denn genau geschrieben hast 2. steht in deinem text "gute freundin" und nicht das du sie schon lange kennst, wenn du tipps willst musst du schon deutlicher deinen text verfassen, sonst schlägst du dich hier mit kommis rum die falsch verstanden werden, so wie der nächste der deinen text nicht ganz verstanden hat unter mir ;)

Antwort
von DarkVamp93, 21

Was mir aus deiner frage nicht ganz klar willst du das besser klären oder willst du mehr mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten