Frage von Lovepets22, 40

Was soll ich bei der Autofahrt machen?

Hallo ich fahre in 2 wochen 10-15 stunden nach serbien und ich fahre nicht sondern bin beifahrer und es haren 3 personen mit und die frage steht schon oben.

Antwort
von Dragontrain, 22

Musik hören und die Aussich genißen. Mach ich jedes mal. Kannst aber auch versuchen zu schlafen. Klappt bei mir zwar nicht aber egal. Du kannst aber auch auf dem Handy spielen. Ist halt die Frage ob du mit aufpassen sollst oder nicht.

Antwort
von Rubezahl2000, 3

Spannende Hörbücher hören :-)

Antwort
von yaawolfi, 21

Musik hören, schlafen

Antwort
von beapircher, 19

Ich würde auf so einer Art von Autofahrt Podcast hören. Ich kann z.B. nicht während dem Autofahren lesen, da wird mir schlecht, aber da ich ständig nach Weiterbildung suche, wäre das eine sinnvolle Beschäftigung. Such dir am besten schon zu Hause bei WLAN die interessanten Podcasts raus und lad alle runter, das Netz auf der Strecke ist nicht immer so gut. Ich hab so eine 8stündige Zugfahrt wirklich gut verbracht. Gute Reise!

Antwort
von fussballfan1994, 8

Wenn ich von Rügen nach Bremen fahre habe ich das selbe Problem, sind zwar nur 5 Stunden aber nervt auch. Ich habe mir letztens ein spannendes Hörbuch runtergeladen und die Zeit verging wie im Flug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten