Was soll ich bei 20 Grad zum Reiten anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde t-Shirt oder dünnes langarmshirt und dann noch eine (dünne) Jacke falls es dir doch mal was kalt wird (z.B. Beim putzen oder beim abreiten)

Kommt darauf an. Innen oder außen? Ich habe als eben eine Reithose und ein Top an manchmal wenn es etwas kälter wir Dann ein Top+ Tshirt und eine dünne Weste drauf. Uhr nehme aber immer noch eine etwas dickere Weste mit für danach/ davor :D

Ich liebe Westen. Gerade jetzt wenn es etwas kühler wird. Sie halten den Rücken schön warm. Gerade wenn mal ein kühler Wind weht halten sie die wichtigsten Bereiche warm.

Kommt drauf an ob du "reitest" oder auf dem Pferd sitzt. Wenn du richtig reitest, dann ein T-Shirt, da dir sonst schnell zu warm wird. Sonst ein Langarmshirt

Ich würde ein Reiter T-Shirt, eine normale Reiterhose, Reiterstiefel, Helm,...

Lg :)