Frage von mareiki1234, 34

Was soll ich bei Fall, unglücklicher Liebe tun?

Hey, Ich bin 16Jahre alt und seid knapp 2 Jahren in den gleichen Jungen verliebt. Wir kennen uns schon seit der Krabbelgruppe aber richtig guten Kontakt hatten wir nie. Seid 2Jahren sind wir nun in einer Klasse und sprechen in der Schule nur das nötigste. Er macht sich oft über mich lustig und hat mir schon weniger süße spitznamen gegeben was ich aber nicht schlimm finde. Wenn wir nach Hause laufen ist er immer ganz offen und redet viel, sodass ich mir Hoffnung bereits gemacht habe, die aber vor 2Wochen erstarben. Er hat sehr viel mit meiner Freundin auf der Klassenfahrt in Berlin gemacht und viele vermuten das es nicht mehr lange dauert das sie zusammen kommen. Auch haben die beiden guten Kontakt auf sozial Media plattformen, wo hingegen er mir nur schreibt wen ich ihn anschreibe/snappe. Nun meine Frage soll ich ihn meine Liebe gestehen oder weiterhin Trauern. Ps: Meine Freundin ist eigentlich ganz schön, wärend ich durch meinen verkronten Zahn oft hässlicher wirke, und ich mich deshalb oft schlecht fühle obwohl ich dafür ja gar nichts kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nooppower15, 20

Was soll das bringen ihn jetzt deine Liebe zu gestehen?

Wenn er im moment interesse an dir hätte, dann hättest das schon längst bemerkt,oder nicht?

Mit derartigen Aktionen setzt du denn Jungen die Pistole auf die Brust,ohne eine realistische Chance dabei zu haben das irgendwas positives bei rum kommt. Im schlimmsten fall verdirbst du es dir bei ihn so für immer.

Such ersteinmal öfter denn Kontakt zu ihn,versuch etwas mehr mit ihn zu Unternehmen und öfter ins gespräch zu kommen etc.


Antwort
von PSEUDONYMOS, 15

Gestehe ihm deine Liebe es wäre ihm gegenüber unfair es nicht zu tun fühle dich nicht hässlich du bist so wie du bist.

P.S wenn du reden willst ich bin da

LG PSEUDONYMUS ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community