Frage von hund555, 6

was soll ich basteln habt ihr eine idee?

was soll ich basteln hatt jemand eine idee p.s ich bin ein mädchen und liebe tiere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chikaragatsuyoi, 6

Dann bastel ein Einhorn.

Antwort
von marryneu, 3

Also es kommt natürlich darauf an, welche Materialien du daheim hast :)Beispielsweise könntest du aus Buntpapier Tiere falten, es gibt sehr viele Origami-Anleitungnen im Internet, sodass du dir bestimmter einen ganzen Zoo basteln könntest ^_^. Mein zweiter Vorschlag: japanische Perlentiere :) das erfordert zwar etwas mehr Geschick, ist dafür aber schön anzusehen als z.B Schlüsselanhänger. Kannst du eigentlich häkeln?:) wenn ja, kannst du ja vielleicht ein Hasen häkeln oder einen Affen (meine Lieblingstiere:*)) wenn nein, kann ich dir nur empfehlen häkeln zu lernen, es gibt sehr viele Häkelgrundlagen-Videos. Ich hab mir häkeln auch selbst beigebracht ;) und gerade in der kalten Jahreszeit kann es richtig schön sein. Hier findest du noch etwas Häkelinspiration:https://www.instagram.com/dearcrocheters// ;) das ist eine Instagramseite von einer Freundin und mir. Ihr hab ich damals das Häkeln beigebracht und jetzt häkelt sie schon mehr als ich :D hihii

Antwort
von Skinman, 2

Kleinteilemagazin aus alten Pappschachteln

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 3

Vielleicht auch aus Wolle? Wollreste zuhause?

http://www.basteln-gestalten.de/basteln-mit-wolle

Wär auch gleich prima für Weihnachten als Geschenk : )

Antwort
von Kristallauge300, 3

Tieririgami, dazu gibt es gute Videos und auch hilfreiche Bücher

Kommentar von Kristallauge300 ,

*Tierorigami