Frage von sunrisegirls, 82

was soll ich backen...herzhaft?

hey leute:) am samstag fahre ich mit dem bus nach frankreich und wir sind 20 stunden unterwegs. Bei so einer langen fahrt muss man viel essen mitnehmen, ich wollte mir etwas backen, da es sättigt und meist mit wenig aufwand viel herauskommt und man nicht extra ganz viel essen kaufen muss. Erst wollte ich muffins oder schokobrötchen machen, ich denke aber dass das nach einiger zeit zu süß wird und einem sehr schlecht wird auf so einer langen fahrt...jetzt möchte ich etwas herzhaftes machen was ich evtl. auch zerschneiden kann und in alufolie oder in eine brotdose tun kann und was nicht zu trocken schmeckt und schnell zubereitet ist, ich finde aber einfach nichts...habt ihr eine ahnung? danke für jeden tipp...eure sunrisegirls:)

Antwort
von Tragosso, 54

Wieso machst du nicht einfach beides? Mach einen Grund-Muffinteig und mach eine Hälfte süß, die andere herzhaft. Du könntest Salami/Schinken, Käse, Gemüse etc. reintun.

Antwort
von Vivibirne, 9

Hi :)
Herzhafte muffins / donuts
Oder du machst dir omelette
Reis mit rührei
Suppe (falls du die transportieren kannst)
Milchreis
Gries
Gemüse / obst
Sandwiches mit käse wurst
Käsebrezeln, laugenstangen
Erdnüsse, salzstangen, chips
Kartoffeln, nudeln, reis kann man auch kalt geniessen
Frischkäse, Gurken, quark, joghurt, müsli, schokolade, schokoriegel, müsliriegel, studentenfutter, trockenfrüchte, saft, milch, wasser, tee, cafee, bäckerei- Sachen
Lg :)

Antwort
von adianthum, 27

Ich würde Hefeteigtaschen machen. Ein paar mit Hackfleisch gefüllt, ein paar Mit Spinat und Schafskäse...

Dann noch ein paar frische Gemüseschnitze- Gurke, Paprika, Babytomaren, Karotten zum dazuknuspern und fertig ist die Laube.

Antwort
von Eriiika, 16

Du könntest doch auch herzhafte Muffins backen! Da gibts im Internet ganz viele verschiedene Rezepte je nach Geschmack... vegetarisch oder mit Salami/Schinken...

Oder du machst Speck-Brötchen... Wobei diese wahrscheinlich auch nicht so lange frisch sind, wie jedes andere belegte Brot...

Antwort
von slenderman11, 43

Da gibt unendlich viele Möglichkeiten :)

stöber doch mal ein bisschen auf chefkoch.de herum da gibt super Rezepte

Antwort
von elfriedeboe, 25

Gefüllten Blatterteig mit Spinat und Schafskäse oder schinken und Käse oder einen Toast mit Camembert und Apfel !

Antwort
von Pummelweib, 15

Kommt drauf an, was dir so schmeckt,

Schau mal bitte was dir hier zusagt: http://www.bing.com/search?q=herzhaft%20backen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Gutes Gelingen-

LG Pummelweib :-)

Antwort
von RubberDuck1972, 36

Was man kalt essen kann und auch mal 20 Stunden ungekühlt übersteht, weil es von vorn herein durchgegart ist: Hackbraten oder Frikadellen; beides kannst du auch in Scheiben schneiden und auf/zwischen ein Sandwich legen. Mit Gürkchen, Tomaten... Kartoffelsalat geht auch.

Hier noch ein Sterngekrönter Tipp von mir :) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-nicht-suesse-brotbelaege-die-man-ungekue...

Kommentar von Tragosso ,

Lecker, aber die armen anderen Fahrgäste xD

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Tja, hoffentlich bereiten die sich genau so gut wie "sunrisegirls" auf die Fahrt vor... Man kann ja nicht für einen ganzen Bus Vesper mit nehmen. :)

Antwort
von noname68, 26

hol dir fertig-teig für brötchen/semmeln und backe gemüse mit ein (karotten, zwiebeln oder kleine würstchen (cabanossi)

Antwort
von celaenasardotin, 26

Es gibt herzhafte Muffins , die sind dafür super. Oder auch Blätterteigtaschen

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hallo

Pizza ist doch geil, kann man in einen Pizzakarton packen und alle im Bus sind neidisch!

;LG

Antwort
von bluehead12, 29

Kekse sind immer gut und eigentlich kann man die schnell zubereiten , und es macht sehr spaß😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community