Frage von Ich321, 33

Was soll ich Backen Hilfeeeee?

Hallo, ich habe keine Ahnung was ich backen soll, und meine frage ist was soll ich backen ? Kuchen? Brownies? Oder was auch immer, Helft mir!! Wenn Kuchen was für einer?

PS : Ich habe einfach lust zu backen also es ist kein fest o.ä.

Antwort
von Pummelweib, 22

Du kannst alles backen was du möchtest, kommt drauf an was du zu Hause hast und zu was du Lust hast.

Hier findest du Muffins-Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Muffins-Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&am...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...oder Brownie-Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Brownie-Rezepte&go=Senden&qs=n&form=QBR... ...LG Pummelweib :-)

...oder Cake Pop: http://www.bing.com/search?q=Cake+pop-Rezepte&go=Senden&qs=n&form=QB... ...jetzt hast du die Qual der Wahl *lach*....LG Pummelweib :-)

Antwort
von Salzprinzessin, 16

Schau doch einfach einmal auf folgende Website:

www.oetker.de

Wenn du unter "Suche" dein Stichwort/Suchwort (Rührteig, Knetteig, Blätterteig; Hefeteig .... Muffins, Torten, Blechkuchen ......9 eingibst, spuckt dir das Programm jede Menge Vorschläge aus. Wer da nichts findet, dem ist eigentlich nicht zu helfen.

Antwort
von Galaxy21, 26

Hab eben nen himbeer-blaubeer-pie gebacken und schoko Lava küchlein

Kommentar von Galaxy21 ,

Rezept für 2 Schokolava Küchlein:

70g zartbitterschokolade 

60g Butter

2 Eier

35g Mehl

70g Zucker

12g Backkakaopulver

Zunächst den Ofen auf 160 Grad vorheizen 

Dann die Schokolade und die Butter in der Mikrowelle oder in einem Wasserbad schmelzen.

Dann das Ei und den Zucker schaumig schlagen, dann das Mehl und das Kakaopulver dazu rühren und die Schokoladen-butter Masse unterrühren. Dann in die förmchen Gießen und 7-10 Minuten backen. Danach die Seiten mit einem Messer lösen und auf einen Teller stürzen, fertig. Dann kannst du den schoko Lava Kuchen essen:)

Antwort
von DerSpitzbube, 33

Rainbow cake

;)

Antwort
von TheFlyingHirsch, 32

ein Kuchen ist doch immer gut, jetzt musst du aussuchen welcher dir am besten schmeckt :D

Antwort
von McFatty, 28

Back doch Nussecken :-) falls du lust hast die sind toll und schmecken super :-D

Antwort
von alicar, 22

Madeira Kuchen

Antwort
von TheRealSpy, 30

Mach doch Kekse es ist ja eh bald Weihnachten :3

Antwort
von Popcornmaus, 26

Da man Kuchen allein fast nie aufbekommt würde ich mal sagen Brownies oder Kekse :)

Antwort
von elfriedeboe, 20

Ich mag einen Gugelhupf gern am liebsten mit einen Biscuitteig!

Antwort
von babypinguin, 11

Mach cakepops!!:)

Antwort
von Ich321, 26

Am besten noch n Rezept dazu xD Danke schonmal :)

Antwort
von hey97, 24

Cup cakes :P

Antwort
von BattlefieldSRR, 22

Koche einfach Wasser friere es ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen dann nimmst du 3 Liter Sonnenlicht mischt das gut durch dann noch ein wenig Teppich und dann ist es fertig.

Antwort
von Ring93, 22

Russischen Zupfkuchen :D Schmeckt immer mega lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten