Was soll ich backen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muffins
Plätzchen die du verzierst
Möhrenkuchen
Osterlamm
Hasentorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch cake pops.
Dafür kannst du eine Kuchen Fertigmischung nehmen, den gebackenen Teig zerbröseln, feste kleine Kugeln machen und die dann mit Schokolade überziehen.

Das ist die einfachste Lösung, gibt aber auch noch verschiedene Rezepte im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) 

Über kekse, muffins und kuchen freut sich jeder!  Back am besten was ohne viel Risiko. Marmorkuchen, Schokokuchen, Zitronenkuchen. Du kannst simplen Sachen (selber gebacken oder backmischung) auch deinen eigenen touch geben. Ich mach auf marmor oder schokokuchen immer eine schokoglasur drauf und solang diese flüssig ist geröstere Kokosraspeln draufstreuen z.b.  Ich hoff ich konnte dir helfen!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back vielleicht eine Kleinigkeit, wie z.B. Kekse. Diese Kannst du nach belieben füllen und verzieren wie du willst. Empfehlenswert hierbei, wäre es unter anderem nach dem backen der Kekse zuerst einen kleinen Schuss Nutella, und dann Streusel auf die Kekse zu verteilen. Und auf jeden Fall noch einen schönen letzten Schultag mit einem hoffentlich ordentlichen Frühstück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Serap!

Habe das leider zu spät gelesen. Aber ich habe Tipps für das nächste Mal, wo du etwas mitbringen möchtest: Guck doch mal unter www.kochbar.de! Da kannst du oben rechts in die Suchleiste eingeben, was immer du suchst. Irgendjemand hat bestimmt ein Rezept dafür... Im Kommentar noch ein paar Beispiele! Kann man hier nicht mehr reinschreiben. Mehr als eine Adresse mit ww usw. wird als spam aussortiert...

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs nächste Mal:

- Muffins

- Cup Cakes

- Cake Pop

 - Brownies

- Macarons

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muffins? Die gehen doch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, rate ich dir, etwas mit fertigem Blätterteig zu machen! 

Zum Beispiel Apfelröschen:

-Blätterteig in streifen schneiden

-Apfel in (sehr, sehr, SEHR) dünne Scheiben schneiden und die Scheiben halbieren

-Apfelscheiben auf die Blätterteigstreifen legen, einrollen

-In den Ofen, bis sie Goldbraun sind (5 bis 15 min)

-Puderzucker drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung