Frage von yuyaos, 55

Was soll ich auswählen zu mein Geburtstag?

Hey ich hab morgen Geburtstag ich weiss ä es echt nicht was ich nehmen soll bzw entscheiden entweder Fitnessstudio weil ich werde 14 und ab 14 darf man ja ins Fitnessstudio gehen was für Fitnessstudio sprechen würde wäre halt das man seine fitness aufbaut und so da ich nebenbei fußball spiele der nachteil es ist nicht gerade billig aber ums geld solls ja garnicht gehen.
Moped oder mofa ist was geiles also wenn ihr es versteht was sprechen würde,dass ich nicht immer überall gefahren werden muss auch spaß und so habe was nachteil ist das ich noch kein prüfbescheinigung habe.Was würden die männer und Frauen besser finden ?

Antwort
von betterthanever, 30

Fitnessstudio finde ich mit 14 noch etwas zu früh und ein Moped brauchst du auch nicht unbedingt. Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein.

Lg

Kommentar von yuyaos ,

Also ich übertreibe auch ja nicht mit Fitnessstudio weil Lauftraining und so aber man kann ja trotzdem etwas Krafttraining machen und mofa finde ich nicht so unnötig

Antwort
von JawaCZ634, 7

Nimm das Mofa.

Habe deinen Kommentar gelesen, dass du nur ein bisschen Lauf- und Krafttraining machst.

Laufen kannst du draußen gratis und auf TheArtofManliness (googeln!) findest du auch nen Artikel über low budget fitness. Mehrere Artikel sogar; aber auf englisch.

Außerdem bauen sich mit 14 die Muskeln kaum auf. Das wird erst mit dem Alter. Durchschnittlich mit 18.

Antwort
von makeuplovee, 31

Mofa! ich gehe ins Fitnessstudio und fahre Mofa, Mofa fahren macht einfach richtig spaß, vorallem mit Freunden :-) und du lernst die gesamte Verkehrsituation schonmal besser kennen und hast dann später bei den Autofahrstunden weniger schwierigkeiten da du den Verkehr schon kennengelernt hast. Aber Mofa darf man erst ab 15 fahren nur zur Info ;-)

Antwort
von Rider01, 11

Ich mach beides, taugt mir irrsinnig :D

Antwort
von marlonneuer, 9

Mofa denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community