Frage von itsDuckTape, 31

Was soll ich austauschen bei meinem pc?

Hey, ich würde mir gerne diesen pc kaufen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

jedoch kommt das Gehäuse und das watteil erst am 21.09.2016 beim verkäufer an, brauch den pc aber etwas früher. Kann vielleicht jemand die 2 Sachen austauschen und schauen ob die Komponenten zusammen passen? Am besten keine hoche preissteigerung. Danke!! :)

Antwort
von Schilduin, 5

Der hier könnte eine alternative sein:
http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Mindfactory ist wirklich nur preiswert wenn man den PC selber baut, ansonsten solltest du dich nach nem fertig PC umschauen, oder bei Warehouse2 die Teile zusammenstellen, da kostet der Zusammenbau nur 30€

Antwort
von m0rz97, 3

An Stelle des Netzteiles ein ,,be quiet! Straight Power 10 400W"

An Stelle des Gehäuses kannst du dir einfach ein Anderes ATX-Gehäuse aussuchen, dass dich anspricht. Solange es ein Midi-Tower mit ATX-Formfaktor ist, kannst du eigentlich nichts Falsch machen. Allerhöchstens mal einen Blick auf die maximale Steckkartenhöhe und -Tiefe werfen und darauf, was für eine Höhe und Tiefe deine RX 480 hat. Das Gehäuse muss ja dir gefallen und nicht uns.

lg m0rz

Antwort
von PrivateGamer, 7

Bau dir lieber den PC bei agando shop zusammen. Ist schneller und sehr schnelle lieferung.

http://agando-shop.de

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community