Frage von plocomama, 47

Was soll ich (außergewöhnlicheres) backen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 11

Wenn du uns mehr Auskunft gibst, dann können wir dir besser helfen .-)

Es kommt auch drauf an, wie fit du im backen bist.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=au%C3%9Fergew%C3%B6hnlicheres%20backen&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von MTbear, 24

Jetzt waere es gut zu wissen ob Du etwas herzhaftes oder suesses moechtest. 
Toll ausschaun tun die Apfel Rosen. Braucht dazu auch nicht viele Zutaten. Findet man auf Youtube. Oder aber in dieser Richtung was das Aussehen angeht, jedoch in die Pizza Richtung. Teig mit Salami etc. 
Hier auch einfach unter Salami Rosen bzw. Pizza Rosen suchen.

Antwort
von lenayung, 28

Mach doch so Pizza-Bites
Dazu nimmst du Pizzateig, schneidest ihn in runde Stücke und steckst diese in das Muffinblech. Dann belegst du deine Pizza mit was du willst.

Kommentar von plocomama ,

Klingt cool, danke!

Antwort
von Vivibirne, 12

Milchreisauflauf
Kartoffelgratin mit gruyere käse :)
Buttercremetorte, Bienenstich
Berliner, Krapfen, Pfannkuchenauflauf, Schokoladentorte mit flüssigem Kern :) lg

Antwort
von AliciaCanning, 24

Was aus einem anderen Land.

Kommentar von BatmanZer ,

Herzhafte Muffins: Du legst Blätterteig in eine Muffinform und befüllst sie mit Käse, Schinken, Gewürzen,...