Frage von Phoenix2727, 30

Was soll ich außer dem PC spielen machen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und Computersüchtig. Außer Tennis habe ich keine Hobbys. Ich habe 2 Freunde die beide auch Computersüchtig sind und mit denen man nichts unternehmen kann. Nun ist es so, dass ich nur noch 3 Stunden an den PC oder ans Schmartphone darf, und ich am verzweifeln bin was ich außer dem PC spielen machen soll.Meine Eltern meinen, ich soll raus gehen oder ein Buch lesen, was mich aber überhaupt nicht interessiert. Könnt ihr mir sagen wie ich eventuell neue Freunde bekomme, weil aus meiner Klassenstufe sogut wie jeder am PC oder auf der Konsolen spielt, und was ich außerdem noch machen kann.

Antwort
von miwe1998, 30

Such dir halt ein andrres hobby, zb biken oderso

Antwort
von txqzyboy, 26

Vielleicht solltet ihr alle mal eure PCs auslassen für ne Woche. Es gibt so viele andere Sachen im Leben als Zocken..
PS: Ich geb dir gleich SCHMARTphone -.-

Kommentar von Phoenix2727 ,

Sorry, Grammanazi hab mich halt verschrieben... 😂

Kommentar von txqzyboy ,

Was für Grammarnazi? Rechtschreibung ist Rechtschreibung da kann ich doch nichts für..

Kommentar von Phoenix2727 ,

Das Problem ist eher das ich nichts mit meinen Freunden Unternehmen kann und ich auch nicht weiß was ich machen soll weil ich ja auch nichts alleine Unternehmen will.

Kommentar von txqzyboy ,

Dann sollen die sich mal zusammenreißen, mit 15 kann man doch locker mal irgendwo hin und wat unternehmen. Kartfahren, bowlen, auf partys gehen, zu Hause in der Gruppe ma ein Bierchen sippen. Leute seid kreativ^^

Antwort
von knaller99, 23

für die Schule lernen wäre auch ne Lösung

Kommentar von Phoenix2727 ,

Das macht auch sehr viel Spaß ;)👍

Antwort
von Pixie87, 14

Wie wär's denn mit Jugendtreffs? Gute Möglichkeit, um andere Jugendliche in deinem Alter kennenzulernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten