Was soll ich aus seinem Verhalten schließen. Hat er wirklich Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bitte. Wenn man bedenkt was er schon alles unternommen hat so ist das zurückschreiben nicht das größte Problem. Frage ihn einfach mal danach, beim Chatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Info bin männlich und 17 Jahre alt.

Doch frag ihn ruhig nach einem Treffen und zeige dein Interesse.

Wenn er soviel Aufwand betreibt um dich zu sehen, dann empfindet er was für dich oder würdest du das für einen Jungen tun,der dir egal ist?

Und das er dir nicht zurück schreibt, wenn er mit seinen Freunden was macht liegt daran, dass er nicht will, dass sie es bemerken oder weil er nicht genug Zeit hat um sich auf das Schreiben mit dir zu fokussieren☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung