Frage von Maedlmitproblem, 42

Was soll ich aus diesem Traum machen?

Ich bin ein wenig überfragt und offen für jede Deutung! Ich schildere einfach mal:

Gestern habe ich geträumt, ich würde mit Dany Targaryen (ihr wisst schon, aus Game of Thrones) einen Spaziergang machen. An das genaue Gespräch erinnere ich mich nicht, nur dass wir irgendwie Prophet haben, dass ich es ziemlich fucked up finde, dass sie mit dreizehn schon geheiratete hat usw und sie fand das amüsant und war nen ganz nettes gespräch. Dann sind wir plötzlich in nem Schlafzimmer gewesen, und haben uns hingelegt. Ich hab mich an ihr angelehnt, und wir haben uns umarmt. Sie hat noch so lustige Bemerkungen gemacht, und dann hat der Wecker geklingelt.

Ich verstehe das ganze nicht so richtig. Erst mal müsst ihr mir glauben, dass das echt genau so war. Ich denke mir so was verrücktes nicht aus. Zweitens hab ich keinen Plan was mir das sagt/sagen soll. Oder an was das liegt. Haut bitte alles in die Antworten was euch einfällt. Wichtige infos sind vielleicht noch ich bin ein Mädchen ich bin fünfzehn Jahre Alt, ich schaue got grade sehr gerne und Dany ist tatsächlich mit noch einer meine lieblingsfigur. Noch zu erwähnen ist, dass ich während des Traums ein sehr schönes Gefühl hatte, so von Nähe und Geborgenheit wenn ich das so beschreiben kann. Im echten Leben bin ich nicht so der Typ, der gerne kuschelt oä. Ich bitte um antworten!

Hat das was mit dem sehnen nach Nähe zu tun? Bin ich süchtig nach der Seite? Bin ich in Dany verliebt? Was ist da los?

Antwort
von Diviora, 22

ich könnte mir vorstellen dass diese Person einfach sehr stark in deinem Gedächtnis geblieben ist nachdem du es immer wieder geschaut hast.. umso kürzer der Abstand in dem du die Serie gesehen hast, desto besser erinnerst du dich an die Personen dort.. ich persönlich träume auch oft von Personen aus Serien die ich sehr oft gesehen hab.. den Inhalt kann ich dir nun nicht genau erklären aber du meintest dass sie eine deiner Lieblinge ist also wird es wohl einfach ein Gefühl von Freundschaft sein da du sie magst..

Kommentar von Maedlmitproblem ,

Aber Wieso ändere ich mein normales Verhalten so sehr? Ich meine normalerweise lasse ich Leute nicht an mich ran, nicht körperlich und schon gar nicht geistig.

Kommentar von Diviora ,

das würde ich dir gern beantworten aber das weiß ich leider auch nicht

Antwort
von Evelyne20, 17

Träume haben keine Bedeutungen, das sind eigentlich nur Fantasien, die du dir im Traum einbildest. Ich denke, da du Sie anscheinend sehr magst, hast du einfach so von ihr geträumt. Ich hatte sowas ähnliches auch schon oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community