Frage von Spaticon, 43

Was soll ich auf Youtube bringen?

Ich möchte gerne auf meinem Lets Play Kanal ein paar Spiele Lets Playen aber ich weiss nicht welche Bitte Helfen sie mir

Antwort
von Drake24, 5

Als erstes Projekt sollte man am besten immer eines nehmen was man bereits recht gut kennt, den gerade beim ersten Projekt bist du erstmal etwas nervös und weist vielleicht nicht worüber du reden kannst.

Da hilft es ein Spiel zu haben worüber man auch einiges erzählen kann.

Du musst ausserdem bedenken, dass du noch ein unbekannter Fisch im großen Teisch bist, da ist es egal mit welchem Spiel du anfängst, es wird dauern bis du etwas bekannter wirst.

Und auf Fame sollte man erst gar nicht aus sein, wenn man auf You Tube anfängt, man sollte es aus spaß machen. Den heutzutage fame zu werden und Geld damit zu verdienen ist sehr sehr schwer, weil es eben so viele "Konkurenten" gibt.

Antwort
von Bananarama100, 24

Ein Spiel, dass dir am meisten Spaß machen würde! Wenn du dein Spaß hast, haben auch die Zuschauer ihren Spaß. 

Antwort
von Gwennydoline, 30

Die, die dir Spaß machen... dann bist du auch autenthisch :)

Kommentar von Spaticon ,

Ich möchte aber Leute erreichen 

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann Dinge, die gerade im Trend sind... es gibt da ja so Phasen (Fallout4-Phase, Sheltered-Phase, ...)
Musst nur eine Phase abwarten und schnell sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten