Was soll ich auf seinen Bildern antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das er jetzt mal die echten Bilder von sich zeigen soll ... 😝

Bei sowas kannst Du Dir doch nie sicher sein, ob die Fotos echt sind und mit wem Du da wirklich schreibst. Kann genausogut ein alter Sack sein, der sich die Fotos irgendwo aus dem Netz gezogen hat, oder sonstwo her hat (sowas kommt sehr oft vor, gibt eine Menge alter Säcke, die so versuchen an Bilder junger Mädels zu kommen, vor allem wenn sie freizügige Bilder verlangen sollte man den Kontakt besser sofort abbrechen).

Ich würde die Bilder zumindest mal mit Google Bilder überprüfen, ob die Fotos evtl. irgendwo aus dem Netz gezogen wurden (gehst auf Google Bilder, klickst dort auf das kleine Kamerasymbol und lädst das Bild dort hoch, oder ziehst es einfach per Maus auf das Bildersuche Fenster. Google sucht dann das Netz nach gleichen Bildern ab).

Kann natürlich auch sein, dass die Bilder von ihm echt sind, aber solange man die Person nicht persönlich kennt, kann man sich da im Internet nie sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jejwksdksnidnsj
27.06.2016, 23:49

Ich kenne ihn vom sehen haha

0

Was soll ich zu ihm schreiben 

Dass du ihn nackt sehen willst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Wahrheit, einfach offen antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?