Frage von jvstanna, 42

Was soll ich auf meiner Geburtstagsfeier machen?

Hallo, ich bin win Mädchen und bin letztens 13 geworden und möchte gerne meinen Geburtstag nachfeiern. Das Problem ist ich möchte ungefähr 20-25 Leute einladen und weiß nicht was ich am Geburtstag dann machen soll😅😌.
Vielleicht habt ihr ja Ideen was ich machen könnte:).
Vielen Dank!

Antwort
von Layla14,

ich hab letztes jahr meinen 15. gefeiert. Hab auch zwei jungs dagehabt. insgesamt waren wir 9 Leute. Wir haben zwei Filme geschaut. Wahrheit oder Plicht gespielt und waren sogar auf Omegle ;). Falls du nicht weisst was das ist: du kannst auf omegle mit anderen Leuten videochat machen. war auf jeden fall lustig. Die jungs haben sich sogar als mädels verkleidet und die leute verarscht.


Man braucht kein Alkohol um Spaß zu haben. Erst recht nicht mit 13.

PS: Feier wenns warm ist dann könnt ihr baden gehen oder so.


Viel Spaß noch auf deiner Feier

Antwort
von Fuxji2912, 23

Ich weiss noch mein 13 B-Day

Playstation zocken, Verstecken, Fussball und Kuchen :3

Versuchs damit, bist noch ein Kind gib dir nicht die Kanta und zerstör deinen Körper mit Drogen (Alk, Tabak etc.)

Deine entscheidung
Mein Vorschlag :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community