Frage von Devran2016, 32

Was soll ich auf mein MinecraftServer für Plugins installieren?

Ich brauche Antworten was ich auf meinem Server machen soll zum Beispiel welche Plugins ich installieren soll welche Regeln ich machen soll welche Ränge ich machen soll und welche Warps ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MillorHD, 19

Also:

Du musst als erstes wissen, was du auf deinem Server machen willst! Ob Minigame Server oder Gesellschafts Server, es gibt immer ein paar Standard Plugins:

PermissionsEX, Esssential, WorldEdit, WorldGuard, Multiverse - Core

Wenn du einen cracket Server machen willst, dass heißt, wenn du ihn für Spieler mit einem Inoffiziellen Minecraft Account, der nicht bezahlt wurde, öffnen wilslt brauchst du noch das Plugin AuthME, welches dafür sorgt, dass sich nicht jeder mit deinem Name anmelden kann, sondern dann noch ein von dir angelegtes Passwort eingeben muss!

Ich rate dir deinen Server außerdem auf verschiedenen serverlisten einzutragen, dadurch bekommst du viel mehr Spieler!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

- MillorHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community