Frage von celichen, 24

Was soll ich auf Konfifahrt mitnehmen?

Hey, ich fahre jetzt Freitag bis Sonntag nach Sasput in der Niederlande. Ich habe Angst, dass ich irgendwas wichtige vergesse, vllt könnt ihr mir ja helfen. Habe schon Laken, Handtuch, Bettwäsche und Sandalen für die Duschen.

Antwort
von tanzella, 12

Nimm' eine Taschenlampe mit! Die braucht man manchmal in der Nacht! Viel Spaß wünscht Dir tanzella

Antwort
von scbolivia, 13

Frische Klamotten und besonders Unterwäsche wären nicht verkehrt.

Bei dem Wetter könnte es nur in Sandalen ansonsten ungemütlich werden.

Antwort
von Inked95, 15

Handy, Ladekabel, Zahnbürste, Duschgel, Zahnpasta, Unterhosen, Shirts, Pullover, eine Jacke, Hosen, 2 paar Schuhe (Dick und dünn), Socken, ggf. Haarspray oder Gel, Portemonnaie, Geld, Ausweise, etc. ;-)

Kommentar von tanzella ,

ein Profi packt! Ich würde noch Naschkram für die Gruppe mitnehmen und vielleicht ein Spiel wie "Werwolf"! :)

Kommentar von Inked95 ,

Wahre Worte. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community