Frage von emmhaa, 49

Was soll ich auf Instagram posten?

Support

Liebe/r emmhaa,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 41

Bilder, GIF`s, Kurzvideos und das, was dir sonst noch so Spaß macht. Am besten eben mit einem Motto oder einheitlich - have fun! Und Hashtags nicht vergessen - #planlos :D

Antwort
von 123Paluna, 39

am Besten nichts?