Was soll ich auf Facebook veröffentlichen und wie soll ich das nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf deinen Charakter an, was du als Person lieber machen möchtest. Doch du solltest dich mit dem Thema auseinandersetzen und für dich entscheiden, ob du das möchtest. Generell würde ich allerdings eher davon abraten, deine persönlichen Erlebnisse auf Facebook zu veröffentlichen. Ich glaube, die Gefahren sind jedem bewusst und müssen an dieser Stelle nicht genauer erläutert werden. Ich verstehe jedooch auch deine Aussage, sich bedeckt zu halten wäre ja langweilig. Dabei kann ich dir nur zustimmen, doch es könnte ja auch genügen, sein Privatleben mit guten Freunden zu teilen, was auch über Facebook geschehen kann, jedoch durch persönliche Gespräche und Treffen sinnvoller vermittelt werden kann.

Letztendlich lässt sich jedoch sagen, dass diese Entscheidung jeder Mensch für sich selber treffen muss. Viel Glück dabei!

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist da unterschiedlich, jedoch neigen die meisten Menschen dazu lieber nicht zu viel von sich Preis zugeben, da Facebook alles speichert, was man veröffentlicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher lauten wieso du dich bei Facebook angemeldet hast. Möchtest du hier mit deinen Freunden in Kontakt bleiben oder möchtest du neue Freunde und Bekannte finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung