Frage von gxrkan, 87

Was soll ich auf diese Nachricht antworten HILFE😂?

So. Ich habe eine sehr gute Freundin die ma in mich verknallt war. Sie hat mich heute gefragt ob ich hoffe, dass sie sich wieder in mich verliebt. Ich hab sie gefragt was passieren wird wenn ich mit "ja" & was passieren wird wenn ich mit "nein" antworte. Sie hat geschrieben dass wenn ich mit ja antworte, wird sie mich heiraten, wenn ich mit nein antworte, passiert nichts. Ich bin zwar in sie verliebt, aber weiß trzdm nicht wie ich antworten soll.

Antwort
von mau339, 37

So wie es aussieht hat sie nach wie vor gefühle für dich
Wenn du auch in sie verliebt bist würde mit ja antworten

Antwort
von Lucky1019, 16

Naja ich würd mit "ja" antworten, wenn du auch mit ihr zusammen sein willst. Höchstwahrscheinlich steht sie ja noch auf dich (sonst würde sie, denk ich mal, nicht fragen) und findet das dann gut, dass du "ja" gesagt hast..

Kannst ja auch mit "vielleicht" und nem netten smiley dazu schreiben... Z.b. 😊, 😘, 🙈 oder soo

Ich garantiere für nichts, dass es irgendiwe funktioniert 😂😅

Antwort
von MimiDarling, 39

Sag ihr, dass du sie magst, es aber nicht gleich mit Hochzeit und allem drum und dran überstürzen möchtest.

Mach ihr klar, dass du es langsam angehen möchtest, vielleicht mit einem Date und schauen, wie es läuft, damit ist der Druck draußen, wenn es gut läuft, dann könnt ihr ja weiter schauen und vielleicht kommt ihr ja zusammen, wenn nicht, dann ist es auch gut.

Gib ihr zu verstehen, dass Ihr Freunde bleiben werdet, sollte es nicht so gut laufen.

Ich hoffe, ich könnte ein bisschen helfen und viel Glück euch beiden :)

Kommentar von gxrkan ,

Danke😄

Antwort
von Fabo0909, 42

vllt will sie dich nur testen, vllt will sie dich verarschen, vllt meint sie es ernst falls du ihr gut vertrauen kannst würde ich ihr schon sagen, was ich empfinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten