Frage von Zuckerwattemaus, 53

Was soll ich auf die Nudeln tun?

Bin gerade alleine zu Hause und hab keinen Plan... Ich hab pomodoro passato da 😅 was kann ich da noch mit dazu geben?

Antwort
von MrShield, 37

Wenn du keine Soße willst, dann könntest du die Nudeln anbraten mit verschiedenen Sachen, zum Beispiel Ei, Wurst/Fleisch, Käse, Pilze, Mais, usw.

Geht schnell und schmeckt gut :)

Antwort
von Trabbifrager, 25

Ist das schon eine Pomodoro Soße oder sind das nur passierte Tomaten? Falls es passierte Tomaten sind, presse Knoblauch und brate es kurz in reichlich Olivenöl an. Gib dann die Passierten Tomaten hinzu und schmecke mit Salz ab. Lass das ein bisschen köcheln (mit gelegentlichem umrühren) und dann tu noch etwas Basilikum rein und rühre das unter. Fertig. :)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Danke und ja das war nur passierte tomate :)

Kommentar von Trabbifrager ,

dann mach das mal das ist voll lecker 😋

Kommentar von Layup23 ,

Das... klingt einfach unglaublich lecker :0

Antwort
von Vivibirne, 15

Nudeln anbraten mit zucchini, Paprika und tomaten :)

Antwort
von Layup23, 12

Du hast mir übrigens die Lust geweckt, am Wochenende lecker Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce zu kochen :D Danke.

Mal schauen obs was wird.

Antwort
von Layup23, 34

Parmesan oder Grana Padano ist auf Nudeln immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community