fairsite am 15.05.2009 um 16:34 Uhr
Ich habe bei meiner Bank angefragt und diese Nachricht erhalten:
Sehr geehrte Frau...
wir haben die Angelegenheit über die MasterCard Organisation prüfen lassen. Dort ist keine einzige Anfrage durch das Unternehmen QUELLE eingegangen. Auch ist ein Einsatz mit Ihrer Karte möglich. Die Karte ist nicht gesperrt und Sie können über Ihr Kartenlimit verfügen.
Es ist eher davon auszugehen, dass Leitungsprobleme zwischen dem Unternehmen und der MasterCard Organisation die Ursache für die nicht ausgeführte Transaktion waren. Informieren Sie bitte das Unternehmen, eine Buchung ist von uns aus innerhalb des Kartenlimits möglich.
Freundliche Grüße

Diese Mitteilung an Quelle weiterleiten. Irgend jemand hat was verkehrt gemacht.
Ja und jetzt? Soll jemand von uns bei Quelle anrufen?
scader1 am 15. Mai 2009 16:37 ja, willst du oder soll ich ? ;-)
bkinnsbruck am 15. Mai 2009 16:38 ok ich machs ich hab ne flat
fairsite am 15. Mai 2009 17:12 nein, ich habe schon geschrieben. Vielen Dank für Dein Angebot und Deine Bemühungen.

Ja da stehts doch!
fairsite am 15. Mai 2009 17:10 danke, soweit konnte ich lesen. Es handelt sich jedoch um eine Kreditkartenbuchung.
Ich habe bei Quelle reklamiert. Es kann nicht sein, dass ich ein Schreiben bekomme und Quelle darin schreibt, wir haben vorgelegt und ......
Solche Spiele spiele ich nicht. Vor allem werden Kosten produziert, Schreiben verfassen, Briefpapier, Briefmarke, obwohl ich eigentlich nur am normalen Wirtschaftssystem teilnehme.

genau so verfahren wie´s da steht Vermutlich hat Quelle die Überweisung nicht bekommen und gemahnt
bkinnsbruck am 15. Mai 2009 16:38 ich glaub es handelt sich da eher um ne KK transaktion
Bei Quelle nachfragen, wo das Problem liegt: "Informieren Sie bitte das Unternehmen, eine Buchung ist von uns aus innerhalb des Kartenlimits möglich.".
ja, danke, ich habe das genauso wie Du meinst gemacht. Vielen Dank