Frage von j14acqui, 30

Was soll ich auf die fragen von meinen mitschüler?

Hallo ich bin 14 habe Schule gewechselt und jz fragen mich meine mitschülerr was ich am arm habe da ich mir vor nem halben jahr geritzt habe und geschlitzt  was doll ich antworten

Antwort
von Minabella, 30

Wenn du gut mit deiner Krankheit zurecht kommst kannst du sie ja aufklären :) ZB erzählen dass es dir nicht gut ging und du krank warst ohne dabei zu tief ins Detail zu gehen. Es ist bestimmt positiv wenn du offen damit ungehst

Kommentar von j14acqui ,

Ok was tun wenn sie dann blöd über mich reden bin ich dann schuld?

Kommentar von Kakarott33 ,

Du wirst nie schuld sein weil du nicht direkt etwas dafür konntest das du das gemacht hast..hab den mut es zu probieren ich kenne mehrere leute die das gemacht haben und auf grund ihrer ehrlichkeit nur positive reaktionen erhalten haben

Kommentar von Minabella ,

Darauf solltest du garnicht achten! Leute die blöd über andete reden tun das so oder so! Du musst ihnen ja keine privaten Details erzählen. Wenn jemand fragt antwortest du eben wenn es für dich angenehm ist.

Wenn dir diese Situation unangenehm sein sollte kannst du zB auch sagen dass es ein Teil deiner Vergangenheit ist und du nicht gerne darauf angesporchen wirst. Bestimmt vertehen dich deine Mitschüler.

Und die die doofredenden nicht beachten:)

Antwort
von Midnight1999, 15

Gib mal bei YouTube "Andre Teilzeit ritzen Ausreden" ein & schau dir das erste Video an.

Antwort
von LittleMistery, 9

Katze oder Stacheldraht.

Kommentar von j14acqui ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten