Was soll ich auf dem 18. von einer Freundin heute Abend anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher kannst du das. Ich persönlich mache mich bei solchen Anlässen gern ein wenig schicker, aber auch in normalen Jeans und Shirt wird dich keiner komisch anschauen. Wenn du dich gerne hübsch anziehst, ist das vielleicht mal die Gelegenheit für einen Rock oder ein besonders schönes Top. Solange du nicht overdressed aussiehst, ist alles möglich - von Rock und Strumpfhose bis hin zu zerlöcherten Jeans (solange diese modisch und nicht ungepflegt aussehen).

Viel Spaß bei der Party :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme21
03.10.2016, 21:23

Vielen Dank für den Stern :)

0

Ist das eine große Party oder kleine Party ?
Kennst du alle Leute ?
Frag sie doch einfach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelendieb200
02.10.2016, 13:49

Eher groß, aber fast nur Leute die ich gut kenne oder mit denen ich selber befreundet bin

0
Kommentar von Greta1402
02.10.2016, 15:01

Ich würde mich etwas schicker anziehen .

0

Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?