Was soll ich anziehen wenn mein freund bei mir übernachtet?!?!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dein Alter an ich denke bis man 13 ist kann man ruhig 2 tragen zwischen 14 und 15 würde ich 1 tragen und ab 16 würde ich 3 tragen - wenn du mit ihm ins bett willst

Was Du anziehen sollst? Das musst doch Du wissen.

Wenn Du willst, dass er Dir vom Leibe bleibt, zoeh möglichst viel an. Je weniger Du das willst, desto weniger zeihst Du an.

Worin du dich am wohlsten fühlst. Klar es soll nicht der totale abtörner sein aber er liebt dich schließlich so wie du bist oder etwa nicht?! ;)

vielleicht ein t-shirt bauchfrei dann mit leggins boxershorts oder ein slip von dir

Und dazu singt sie dann "Hit me baby, one more time".

Garnichts? xd

T-Shirt von ihm und Boxershorts, kommt drauf an wie du aussiehst..