Frage von delag, 27

Was soll ich anziehen (Style)?

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem; und zwar habe ich keine Ahnung was anziehen ich habe wirklich nicht viel Ahnung was man anziehen kann und was nicht! Klnnt ihr mir helfen und villeicht Outfits zusammenstellen? Und wie soll ich meine Haare schneiden ( sind braun ) ? Ich bin ein junge und 15 Jahre! Also bitte Outfits mit Schuhe,Hosen, Oberteil schicken! Solche Sachen wie zerrisene Hosen kenne ich mich nicht aus! Danke an alle!

PS; über Tipps für Harrschnitte und Parfüme würde ich mich freuen!😃☺

Antwort
von anonym1045, 12

Also ich sag mal so zieh an das was dir gefällt und hör nicht drauf was andere sagen :) abe rzu deiner frage also am besten schau einfach mal in h&m,zara bershka und so was sie so dort haben sind meistens angesagte sachen aber ja schau auch mal auf asos im internet und als parfum könnte ich dir joop ,ck one pder calvin klein empfehlen hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort
von xApoka, 6

http://www.stylefruits.de/herrenmode/outfits/freizeitoutfits

Kannst dich ja mal auf der Seite umschauen. Da kann man Styles selbst erstellen, bewerten und die Outfits sofort online kaufen. Wenn du dann immer noch keine Ahnung hast kauf dir einfach ne schwarze Hose, Sneakers und n Shirt (egal welche Farbe, schwarz passt ja zu fast allem). Und wegen der Frisur kannst du einfach selbst googlen z. B "Frisurideen Männer"

Und wegen dem Parfüm kannst du ja mal in irgendeinen Laden gehen und dich beraten lassen oder die Parfüms selbst testen ^^

Antwort
von kuchenschachtel, 12

Also so Outfits zusammenstellen werde ich nicht, aber die Haare an den seiten etwas kürzer und dann oben so lang, dass man sie nach oben gelen kann? (Machen viele)
Und von axe gibt es echt voll coole deos😍

Du solltest eigentlich selber schauen, was dir gefällt und was du gemütlich und angenehm findest und nicht so rumspringende wilde Menschen fragen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten