Was soll ich anziehen ohne das ich im Mittelpunkt stehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas bequemes, luftig und leichtes, denn der Sommer soll ja richtig in Fahrt kommen.

Wähle einfach nach deinem Geschmack und mach Dir nicht unnütz Gedanken. Deine Schwester als Gastgeberin und Geburtstagskind steht eh im Mittelpunkt. So soll es ja auch sein.

Sei einfach Du selbst und geniesse eine schöne Party bei bestem Sommerwetter.

Ein luftiges Sommerkleid mit Ballerinas oder Pumps, es können je nach Örtlichkeit auch Flip - Flops sein sollten ausreichen, ohne das Du unmittelbar im Blickpunkt stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage das was du tragen willst. Warum denkst du, du würdest im Mittelpunkt stehen, nur weil du was schönes anhast? Ist doch offensichtlich, dass sie an dem Tag im Mittelpunkt steht, wäre sonst seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ziehe dir einfach ein schönes Alltagsoutfit an --------> was dir gefällt, was du allgemein gerne trägst, was zur Witterung passt (soll ja heiß werden) ... findest sicher was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal die betrachten dich doch nicht von deinen still
Deine Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe das an was dir gefällt. Und wenn du angst hast das die anderen denken das du im mittelpunkt stehen willst ist dann deren pech.Und viel spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?