Frage von RoraGekkeikan, 87

Was soll ich Anziehen (Mottotag Schule Abschluss)?

Wir haben zu unseren Abschluss ein paar Mottotage. zum einen 'Kindheitshelden' zum anderen 'Zeitreisen'. Bei Kindheitshelden will ich mich als Pikatchu verkleiden aber ich hab keine Ahnung als was ich bei dem anderen Motto mich verkleiden soll.

Bitte um ein paar Ideen ;) LG Rora

Antwort
von LisanneVicious, 49

Bei Zeitreise könntest du einen bestimmten Promi von früher nehmen oder dir ein Jahrzent aussuchen, das dir gefällt

Antwort
von Kurisutihna, 44

Entweder zukunftsmensch (ganz klischeehaft mit aluhut) oder eine person aus dem antiken griechenland, Römerzeit, Steinzeit, Mittelalter... Dir sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt

Antwort
von wilees, 42

Peter Lustig aus Löwenzahn

Antwort
von dafeldo, 42

Bei Zeitreise vielleicht als Höhlenmensch, verrückter Hexenjäger, oder als Hippie, hauptsache lustig

Antwort
von Fragee1456, 50

Bei Zeitreisen verkleide dich einfach alt oder extrem kitschig kann ja auch ne Zeitreise in die zukunft sein -)

Antwort
von iTech01, 42

Naja zum Beispiel so alte Hosen/Anzüge, wie sie ja immer von den ältern Herren getragen werden ;)

Antwort
von xnotmydayx, 40

Schminke dich doch älter

Antwort
von CommanderKronos, 20

Geh als Doctor (Doctor Who), hab ich auch gemacht :D

Antwort
von fragebox1, 40

Als Toilette oder als alte Frau

Kommentar von RoraGekkeikan ,

Toilette ?! :D

Kommentar von DerMeisterYoda ,

Ich wollte schon immer mal als Toilette gehen

Kommentar von fragebox1 ,

Alles klar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community