Frage von Musica97, 87

Was soll ich anziehen für ein Tattoo auf den Rippen?

Hallo zusammen Ich möchte mir bald ein Tattoo auf den Rippen stechen lasen und dabei kam mir die Frage auf, was ich da am besten anziehen soll? Es könnte sein, dass das Tattoo leicht in den Bereich kommt, an dem das Band des BH's sitzt, was ziemlich unangenehm werden könnte. Ich denke aber, dass da auch ein Bikinitop nicht helfen würde, da auch dort das Band an der gleichen stelle durchläuft. Auch kommt die Frage hinzu, welche Kleidung für den Tattootermin am besten geeignet ist. Da es ein männlicher Tattoowierer ist, kommt es nicht in Frage für mich, den BH komplett auszuziehen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faiblesse, 57

Als ich mich seitlich am Bauch tätowieren ließ, das ging auch unter die Brust, habe ich einen alten Bh angezogen, der nicht mehr so stramm saß.
Während des tätowierens habe ich den einfach aufgemacht, und dann lag er locker über der Brust.

Nach dem tätowieren habe ich diese Klebefolie bekommen, die man mehrere Tage drauf lassen kann, weil sie luftdurchlässig ist.
Dadurch war das tragen vom bh nicht unangenehm.

Über den tätowierer mach dir mal keine Gedanken, was er sehen könnte. Der hat schon so einiges gesehen. Der ist professionell wie ein Arzt.

Antwort
von Tarsia, 53

Lockeren Pulli den du hochziehen kannst. Den BH kannst du auf machen und das Unterbrustband seitlich ins Körbchen stecken

Antwort
von Lapushish, 56

Erstmal stimme ich fiwaldi zu.
Zum zweiten gibt es völlig halterlose Bh's, selbtsklebende. Sind nicht so toll, aber besser als keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten