was soll ich anziehen bin ein mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sind Sommerröcke inzwischen ganz aus der Mode gekommen? Wenn du einen Rock hast, dann ist er mit einer luftigen, ärmellosen oder kurzarmigen Bluse oder einem nicht zu weit ausgeschnittenem T-Shirt für das morgen angesagte Sommerwetter geradezu ideal. Dazu an Paar Sandalen und dein Outfit ist komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mein beileid.. bei mir fängt die schule auch morgen an:(( naja du kannst morgen eine normale hose anziehen und dazu ein t-shirt.. Würde zum wetter passen.

Also, zieh am besten gar nichts an! Das kommt bei Lehrern extrem gut an.          
Wenn dir der Vorschlag nicht gefällt, schau in deinen Kleiderschrank und überleg dir was anderes^^

Eine kurze Hose, die den Po bedeckt und ein ärmelloses Shirt.

Weshalb kannst du das nicht einschätzen? Ist es das erste mal, dass du aus dem Haus gehst? Vielleicht mal raus auf den Balkon, testweise...

Ein luftiges Oberteil, mit weiten Shorts :), sollte es windig sein nimm einen kurzen Cardigan mit. Meine all-time-favorites sind allerdings, maxi Röcke schön luftig man schwitzt nicht und ist auch für üppige Mädchen gut geeignet.

Liebe Grüße

Etwas Sportlich Schikces passt immer. Ob es nun ein enges Oberteil mit einem Weiteren langem Rock ist. Dazu schöner Schmuck an Handgelenk und Ohren. Oder aber eine Lässige Shorts mit einem gemusterten Shirt und Nikes dazu.

Es gibt viele Varianten. es kommt drauf an wo du hingehst und am allerwichtigsten ist.

"Fühl dich gut in dem was du trägst!"

LG Nati

Haha hab noch 2 Wochen ferien :))

Naja zieh doch ein t Shirt an und einen Rock oder kurze Hose wenn es eure schule erlaubt auch ne hotpans also wenn du so jemand bist der sowas trägt natürlich ^^
Bei den Haaren kann ich dir empfehlen mach dir einen Zopf oder steck sie hoch sonst schwitzt du unter den haaren

Kurze Sachen... wird warm!

ein paar shorts und ein süsses top. :) vielleicht mit einem hut oder einer coolen kette aufpeppen.