Frage von mariila1432, 136

Was soll ich anziehen auf Justin Bieber Konzert + meet&greet?

Also ich gehe im November auf ein Justin Bieber Konzert und habe von meinen Eltern ein meet&greet geschenkt bekommen und da wollte ich mal fragen was ich da anziehen soll weil ich mache mir ds schon voll gedanken ( ich weiss es dauert noch etwas bis dahin XD ) ( es ist in einer Halle also kein OpenAirKonzert ) PS: Biiitte keine Hater weil es interressiert eh keinen was ihr reinschreibt und es bringt uns alle nicht weiter Danke schon mal im voraus freue mich auf eure antworten LG Mariiila ☺️😊

Antwort
von KleinToastchen, 90

Zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst.. Wenn du dich "verkleidest", um deinem Idol zu gefallen, dann tust du dir damit selbst keinen Gefallen. Das Konzert könntest du nicht geniessen, wenn du nicht einfach du selbst bist und die Chancen, dass er überhaupt auf deine Kleidung achtet, liegt praktisch bei Null.. 

Kommentar von mariila1432 ,

Ok danke das hatte ich vor 

Ok danke sicher dass er trotz meet&greet nich darauf achtet?

Kommentar von KleinToastchen ,

Das ist super, dann fühlst du dich bestimmt wohl und strahlst das dann auch aus! Nein, das wird ihm komplett egal sein. Ein Meet&Greet ist PR für ihn und eine schöne Geste gegenüber seinen Fans, aber das macht er ja, weil das seine Arbeit ist und nicht weil er Mädels kennen lernen will. Der trifft täglich auf unzählige Fans, da muss man irgendwann sowas gezwungernermassen ausblenden.  

Was heisst PR?😁🙈🙈😂

Kommentar von KleinToastchen ,

Promotion, Werbung :-)

Ah danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community