Ich brauche ien super schauriges und ausgefallenes Kostüm, also nicht einfach nur Hexe. Ich bin 13 und suche verrücktes Kostüm, was ich selbst machen kann. Nur ein haken ist an der Sache, ich habe kein Taschengeld mehr...also brauche ich euch kreative Köpfe!!! Schon mal danke an alle!!!
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ideen-und-anleitungen-fuer-halloween-kost...
vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen
Also ich ging mal in einem Second Hand Laden und hab mir total alte Fummel für ca. 3€ gekauft, diese dann verschnitten (ohne Nähen sogar) und am Ende war ich eine Vampirella aus Netzstrumpfhosen und Vintage Material... oder, schau einfach was du auf dem Dachboden hast. Du kannst ja im Notfall einfach einen auf Friedhof Vampir machen (die sind ja immer abgeraddelt) ;)
bei mir genauso :D also als erstes schminkst du dir ein Auge komplett schwarz und verwischst alles schön. das andere bemalst du oben und unten blau oder türkis oder sowas an ! deine haare toupiert so wie es nur geht :D sachen : 2 verschieden gemusterte leggins.. die eine die du drber ziehst in die schneidest du Löcher rein so das man die untere sieht!darüver noch ein minirock ! dann ( je nach kälte ) beliebig viele Shirts und darüber eine Bluse oder MAntel oder so was ! Dann zwei verschiedene Handschuhe in die du Löcher schneidest und ein blaues oder grünes je vachdem du hast son palituch oder so was noch stiefel und hexenhut dazu : feriq °°° vielleicht gefällt es dir ja : liebe grüße, ari
verkleide dich als GOLLUM
sorry amer was ist ein Gollum?!
gollum ist dieser kreatur aus Herr der Ringe
Äh klaro XD

Ein Piratenkostüm. Ein Kleid kannst du dir aus alten Kleiderfetzten basteln. Ein Kopftuch in einer passenden Farbe und ein paar Stiefel dazu. Eine Augenklappe bekommst du für 1-2 Euro.