Frage von emyangel14, 17

Was soll ich anziehen auf der Hundemesse?

Ich fahre morgen auf die Hundemesse und bin mir nicht schlüssig was ich anziehen sollte lag Kurz oder kleid

Antwort
von butz1510, 17

Ich würde was Praktisches anziehen, wenn ich auf einer Messe rumrennen oder arbeiten müsste - kommt jetzt darauf an, was Du da machst? Eine Messehostess ist sicher anders angezogen als ein Aussteller oder ein Besucher.

Kommentar von emyangel14 ,

Ich bin nur ein besucher

Kommentar von butz1510 ,

Ein Fachbesucher oder ein normaler Besucher, der halt mal gucken will? Je länger Du Dich da aufhalten willst, desto praktischer solltest Du angezogen sein. Messen sind anstregend. Wenn Du nur ein bisschen herumbummeln und gucken willst, geht das Kleid natürlich.

Antwort
von Atemu1, 11


Du kleidest dich also lieber auf der Hundemesse an?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie dort die Passende Kleidung für dich haben.

Ich zweifle sogar, dass man dich auf das Messegelände lässt, one Kleidung.

Kommentar von emyangel14 ,

Nein ich weiß nicht was ich anziehen sollten lang oder kurz

Kommentar von Atemu1 ,

Gehörst du zu den Nudisten???

Deine Frage lautet:



Was soll ich anziehen auf der Hundemesse?



Antwort
von Atemu1, 4

Du ziehst das an, was auf der Hundemesse verkauft wird.

Ob du die Lange oder Kurze Variante auf der Hundemesse dir kaufst, und dich damit Kleidest, oder aus dem Zubehör dir ein Kleid machst.

Viel interessanter ist es zu wissen, ob du one Kleidung aufs
Messegelände schafst


Was soll ich anziehen auf der Hundemesse?  






Kommentar von Atemu1 ,

Auf der Hundemesse, bedeutet das du dich dort an Kleidest.

Für die Hundemesse, bedeutet das du dich zu Hause an Kleidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community