Frage von lisamuller234, 31

Was soll ich anziehen am Casinoabend?

Nächstes Wochenende gehe ich mit meinen Freund und seinen Kollegen ins Casino und bin das einzige weibliche Wesen in dieser Gruppe :D. Die tragen alle Anzug und Krawatte und ich weiß nicht was ich anziehen soll.

bitte um HILFE!!! :D

Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 25

Zieh ein hübsches Kleid an - aber kein Abendkleid, das wäre "too much".

Kommentar von lisamuller234 ,

danke :) also meinst du eher so ein cocktailkleid?

Kommentar von Pangaea ,

Wenn das Cocktailkleid relativ schlicht ist, geht das sicher, oder das "kleine Schwarze", oder ein schönes Tageskleid.

Ich würde es so machen, dass man schon sieht, dass du dir Mühe gegeben hast - aber nicht "aufgedonnert" aussiehst.

Kommentar von lisamuller234 ,

vielen Dank für deine Antwort. Ich gaube ich probiere es mal mit dem "kleinen Schwarzen" 

Kommentar von Pangaea ,

Und ich danke für das Sternchen!

Antwort
von lilya1712, 30

ja ein elegantes Kleid

Antwort
von JensGebauer, 31

Etwas elegantes, ein Kleid evtl :-)

Kommentar von lisamuller234 ,

danke für deine schnelle Antwort :) aber was meinst du ein kurzes Kleis mit Ausschnitt oder eher ein langes?

Kommentar von Pangaea ,

Keine bodenlange Robe, aber bei einem normalen Tageskleid kannst du einfach die Länge nehmen, die dir am besten steht.

Kommentar von lilya1712 ,

da wo du dich wohlfühlst .......elegant und sexy....kann lang oder kurz sein mit etwas ausschnitt

Antwort
von Antwortnix, 21

Das kleine Schwarze, oder einen Hosenanzug.