Frage von ddd321, 42

Was soll ich Antworten, wenn mein Vater nach frägt?

Hallo, puhhh grad was voll peinliches passiert xDDD! Ich habe einen kleinen Penis und hab mal nach "kleiner Penis mit kleinem Umfang" gegoogelt..Gerade war mein Vater neben mir im Zimmer und ich habe mit ihm nach etwas gegoogelt...Da habe ich als ersten Begriff "kleiner" eingegeben..und dann stand dass da ahlt als Suchvorschalg. Er muss es gelesen haben, hat aber nix gesagt...Wir reden über so Sachen nicht. Ich finde es gerade irgendwie lustig...aber auch sau peinlicjh. Das Problem ist, dass ihn das jetzt wahrscheinlich beschäftigen wird. Vorallem muss ich nun gleich mit ihm wohin fahren (nur zu zweit) und ich habe Angst, dass er nachfrägt...das wäre muir dann sau peniluich..Was soll ich tun? Lg

Antwort
von lollilollilu123, 42

Sag einfach du hast mit freunden wwop gespielt oder dass du das einfach mit nem freund gegoogelt hast nur zum spaß

Antwort
von Mignon2, 38

Die Wahrheit ist so evident, dass du sie ihm kaum verheimlichen kannst. Irgendwelche Ausreden wird er als solche erkennen. Wenn ihr jedoch nie über solche Dinge sprecht, dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass er dich fragt. Ihm wird das Gespräch genauso peinlich sein wie dir. :-)))

Antwort
von Sandro6991, 35

Entweder mit ihm reden oder das als Zufall abtun

Antwort
von FallGemuese, 28

Antworte mit einer Gegenfrage : Warum tust du mir das an Papa ? Ich hoffe für dich er wächst noch 

Kommentar von ddd321 ,

mit 17?

Kommentar von FallGemuese ,

Woher soll ich wissen das du 17 bist ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten