Frage von FlowerPrincessa, 119

Was soll ich antworten wenn er meinen Namen ganz lang als Begrüßung schreibt?

Also zb. Statt einfach dass er Hi schreibt, schreibt er meinen Namen lang als Begrüßung zum Beispiel "Leeennaaa" Was soll ich darauf antworten? Einfach mit ein hey oder auch sein Namen lang oder was? (Ich mag ihn gerne und er mich auch deshalb will ich nicht komisch Rüberkommen)

Antwort
von xbcvrx, 94

Mach einfach das selbe zum Beispiel wenn er Sammy heißt antworte einfach mit Saaaammyyy :D

Antwort
von xfallinlove, 93

Seeeeeeein naaaammmen aauuchh :D

Antwort
von Merekos, 48

Ich würde wenn ihr euch gut kennt, Jaaaaaaa????? Schreiben^^

Antwort
von floorian1312, 74

Auch seinen Namen laaaaaaang ausschreiben. Ist doch witzig XD

Antwort
von Zyares, 27

Schreibe deine Antwort einfach auch ganz lang aus. Aber ernsthaft...anstatt spontan zurückzuschreiben, schaust du dir die Nachicht an und lässt den Armen warten um hier nach Rat zu fragen?

Antwort
von mau339, 72

Kannst ihn ja mal anpöbeln auf eine spassige art oder seinen namen als begrüssung rückwärts schreiben oder sowas

Antwort
von ThePhilosopher5, 59

Antworte dasselbe mit seinem Namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community