Frage von London2002uk, 155

Was soll ich Antworten ohne eine genaue Auskunft zu geben?

Ich werde von Mitschülern ( ca. 14 j ) folgendes gefragt:,, Bist du Schwul? " und da ich diese Frage bis jetzt nur nein beantworten kann und auch mit ,,Themenwechsel" , aber mir auch nicht zu 100% sicher bin, möchte ich gerne eine Antwort geben die keine genaue Auskunft gibt, trotzdem sollte sich clever und wirkungsvoll sein denn ich möchte diese Frage weniger hören.

Habt ihr Ideen was ich antworten kann?

Antwort
von Garlond, 48

Du bist 14 und musst nicht unbedingt wissen, welche Sexualität du hast. Normalerweise bemerkt man das im Laufe der Zeit.

Sag einfach, dass du es nicht weißt, und dem Fragesteller ne Postkarte schickst, wenn du es herausgefunden hast.

Oder, dass du dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast. Kannst ja dann zurück fragen ob der Fragesteller es dringend sofort erfahren muss.

Antwort
von labertasche01, 35

Du könntest antworten
Spielt das für dich eine Rolle?
Oder
Ist doch egal, oder?
Oder
Mal schauen wer mir so über den weh läuft.
Oder
Mal sehen was sich so anbietet..

Antwort
von vogerlsalat, 113

Probier es aus..... Darfst dich aber dann nicht wundern wenn du der Mädchenschwarm der Schule wirst ;)

Kommentar von London2002uk ,

Frage nicht verstanden?

Kommentar von vogerlsalat ,

Na, wenn du mit "Probier es aus" antwortest und das mit einem Augenzwinkern wird Ruhe sein. Die Jungs werden es nicht tun und bei den Mädels wirst du zum Star ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 52

"Wieso? Willst du was von mir?" (Zumindest wenn Jungs fragen.)

Kommentar von London2002uk ,

Frage nicht verstanden?

Kommentar von vogerlsalat ,

Also, wenn sie hier, deiner Meinung nach, niemand versteht solltest sie anders formulieren.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

Du hast die Message der Antwortgeber nichtverstanden.
Du sollst deine Mitschüler provozieren, indem du zu ihnen entweder

"Probier's aus"

oder

"Wieso? Willst du was von mir?"

sagen sollst. Damit konterst du gekonnt. Jetzt verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten