Frage von theri562, 45

Was soll ich antworten. (Freund)?

Mein Ex hat mit jetzt so geschrieben: 'Wie findest du mich?' Was soll ich antworten, ohne dass es so rüber, dass ich ihn noch liebe. (-> Er mich nicht mehr).

Antwort
von miezepussi, 35

Antworte: "gut! Sonst wäre ich nie mit dir zusammen gewesen!"

Antwort
von Kathyli88, 23

Schreib doch einfach "früher mal gut, sonst wären wir ja logischerweise nicht zusammen gewesen, mittlerweile nicht mehr, sonst wären wir ja evtl auch noch zusammen."

Also ich weiß ja nicht was man sonst jemandem schreiben sollte mit dem man früher zusammen war o.O 

Antwort
von Midgarden, 22

Was schreibt man einem Narzisten oder anders ausgedrückt: kein normaler Mensch käme auf die Idee, das einer / einen Ex zu fragen ...

Schreib ihm doch einfach "Dazu sage ich nix - ich fand Dich mal gut" 

Antwort
von Maro95, 15

Was interessiert ihn das, wenn er dich angeblich nicht mehr liebt?

Mal kritisch nachgefragt...

Kommentar von theri562 ,

Keine Ahnung...

Kommentar von Maro95 ,

Glaubst du denn, da könnte was dahinter stecken?

Kommentar von theri562 ,

Ich weiß es nicht

Antwort
von Chocominza, 19

seid ihr noch in gutem Kontakt?-schreib ihm:das spielt jetzt keine Rolle mehr...( damit laesst du dich auf Fangfragen gar nicht erst ein)-seid ihr es nicht, am besten ignorieren und gar nicht antworten.


Kommentar von theri562 ,

Wir sehen uns immer in der Schule, sind beide zsm in 2 Kapellen und schreiben noch. Also ja

Kommentar von Chocominza ,

ja, fishing for compliments ist das und im worst case ,um dich wieder fallen zu lassen...also gar nicht drauf einlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community