Frage von Loeffelqualle, 98

was soll ich anklicken/was ist das?

'-' hä?

Antwort
von qweert, 33
  • EU PVP = Europäischer Player vs Player Server
  • EU PVE = Europäischer Player versus Environment Server ( Gegner ist der "Computer")
  • US PVP = Amerikanischer Player vs Player Server

Einfach gesag:

PvP bedeutet das du gegen Menschliche Spieler spielst, 

PvE das du nicht gegen Menschliche Spieler spielst,

bei PvP kann es halt sein (sollte es ein Levelsystem geben) das ein spieler kommt der das doppelte Level hat wie dich und einfach umnietet, bei PvE spielst du gegen KI, die ist nicht so "Intelligent" Handelt wie ein Normaler Spieler.

Für Anfänger ist PvE immer ganz gut, für geübte Spieler finde ich PvP besser, macht mir jedenfalls mehr Spaß

Antwort
von Marakowsky, 37

Du kannst dich hier entscheiden, in welcher Region du pvp spielen willst.

Antwort
von Dultus, 28

Hey ho,

Du kannst hier deinen Server wählen. EU PVP, EU PVE und US PVP

PVP steht für Player vs. Player (Spieler kämpfen gegen Spieler)

PVE steht für Player vs. Entities (Spieler gegen Bots oder Computergesteuerte Kreaturen)

Ich würde dir hier zumindest einen EU-Server empfehlen, da deine Latenz dann nicht zu groß ist (Ping, hoher Ping = lags). Dann musst du aber selbst entscheiden, ob du gegen Spieler oder KI's spielen willst.

MfG

Kommentar von Loeffelqualle ,

wenn ich einmal eins angeklickt habe, kann ich dass dann wieder ändern? wie?

Kommentar von Dultus ,

Ich kenne leider dein Spiel nicht^^. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das funktionieren tut. Es kommt auch darauf an, hast du deinen Charakter vor der Serverwahl erstellt? Wenn ja, dann kannst du auch wechseln. Ich denke mir sowieso, dass es funktioniert, da niemand in einem Spiel wirklich nur PVE spielen will^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten